Kein bri-stuff Download von junghanns.net möglich?

Joar

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin ich der einzige, oder könnt ihr auch die bri-stuff files (alles mit Version 0.1.0) nicht downloaden?

Bei mir wird immer eine leere Seite bzw. 404 zurückgegeben. Auf die Seite www.junghanns.net/asterisk/downloads/ komme ich auch nicht (403 forbidden). Ich versuche es seit gestern abend.

Kann mir jemand eine alternative URL zur Verfügung stellen? Das wäre seeehr nett - ich wollte doch am Wochenende mal Asterisk antesten.

Danke, Ciao
Joar
 
jo, geht bei mir momentan auch nicht
 
Kann mir denn jemand ein aktuelles file zukommen lassen? Per mail oder FTP?

Für FTP bitte einfach auf folgenden Server schmeißen:
p15131827.pureserver.info
user: asterisk
pass: asterisk

Vielen, vielen Dank!!! :)
 
Ich habe Dir die 0.1.0-RC2i und -RC2k hochgeladen. Allerdings sind das nicht die Original-Archive, die ich direkt von junghanns.net runtergezogen hatte. Ich habe sie wieder (hoffentlich) so zusammengebastelt, wie sie beim Download ausgesehen haben muessten - ich habe nur die kompletten Verzeichnisse (mit den waehrend der Installation runtergeladenen CVS-Trees von Asterisk, libpri und zaptel) auf der Platte gehabt.

Bei mir laeuft die RC2i hier ohne Probleme. Und ich meine, die haette ich auch schon entsprechend gepatched, damit das Problem mit der fehlerhaften "Aufgelegt"-Signalisierung behoben ist (dazu gibts eigene Threads hier im Forum).

hth.
 
Riesen DANK, ich teste es gleich mal, obs kompiliert!

Viele Grüße
Joar

P.S.: FTP ist jetzt wieder off.
 
Ich habe die beiden Files jetzt auch mal auf meinen Server hochgeschoben:
http://voip.otaku42.de/asterisk/downloads/bri-stuff/

Wer noch aktuellere Versionen hat, kann sie mir per E-Mail schicken. Allerdings kann ich sie dann erst am Montag auf den Server packen.
 
hi
auf der homepage steht ja schon was von RC3 - ich vermute da kommt die tage was :-D (oder hat das schon jemand?)

gruß
thorsten
 
Gabs da nicht schon RC4?

Oder verwechsel ich da jetzt was???
 
yo - ich war im urlaub und bin daher nicht ganz aktuell. aber weder rc3 noch rc4 sind derzeit runterladbar...
 
RC3 gab es schon, RC4 und RC4a lagen auf dem Downloadserver. Wer RC3 haben möche => PN und eigene E-Mailadresse an mich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.