7960 und SIPSNIP Voicemail

copperfield

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
jetzt reicht es mir - ich werde mein Guthaben bei Sipgate noch abtelefonieren und dann versuch ichs mal bei Sipsnip.
Die Zuverlässigkeit von Sipgate war schon immer ein Thema und die Jungs kriegen das nicht in den Griff - ich beobachte das schon seit den ersten Stunden von Sipgate - sind eben Bastler.

Ich benutze u.a. das CISCO 7960 und mich würde es interessieren ob SIPSNIP die Message Waiting Anzeige unterstützt d.h. leuchtet Message Waiting wenn ich eine Voicemail habe ?
Die Mailbox bei Sipgate macht das nicht (hatte ich auch nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet...) - Gossiptel unterstützt diese Funktion.

Copperfield
against Sipgate
 
Nee, das geht nicht. Habe bis jetzt auch nur Gossiptel gefunden, die das unterstützen. Sipgate meint, es sei sehr aufwändig und man werde das prüfen. Von sipnip bekam ich diese Antwort:

"Ich habe selbst ein Cisco 7960, ich werde die Voicemail-Benachrichtigung bei Zeiten unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass es so was bei dem Cisco gibt!"
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.