SipSnip Konfiguration mit Sipura 2000

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand SipSnip mit dem Sipura 2000 laufen?

Wenn ja kannst du bitte deine Konfigurationseinstellungen posten?


Danke!
Mike
 
jepp habe ich..Guck bitte in Line2!
Line1 ist derzeit zu Testzwecken disabled.
 

Anhänge

  • sipura_spa_configuration.zip
    13.5 KB · Aufrufe: 119
Ok habe ich auch so.

Habe das Probleme wenn ich 0001 für ext. Provider vorwähle, dass es zwar läutet und das Gespräch aber nicht ankommt. Gleiches Problem wenn ich es über LCR versuche.
 
das laeuft bei mir auch alles..Hab eben wieder langer ueber Nikotel zum Handy telefoniert via sipsnip LCR.
Wer verbirgt sich denn bei Dir unter 0001?
 
0001 ist Comquest bei mir

Über Comquest hereinkommend kein Problem.

Abgehend wie gesagt nur läuten bei mir aber nicht bei der Gegenstelle
 
Comquest kenne ich nicht; kann es sein, dass es damit ein Prob gibt???? ich gebs mal auf jeden Fall an den sipsnip-Support!
 
Also ich habe 6 verschiedene Povider bei SipSnip hinterlegt und habe bei keinen Probleme ,weder ankommend noch abgehend. Nur Purtel kann ich nicht hinterlegen ,da die anscheinend was gegen Sipsnip haben.
 
Nachtrag zu ActiveMike & Comquest:
Es laeuft nun auch bei ihm mit sipsnip; es war ein Userprob (Fehlkonfig).
 
Hallo,

bin auf der Suche nach der aktuellen Sipsnip Konfiguration für den Sipura2000. Habe schon das Forum abgesucht, habe aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Regards,
Austin
 
Hi,

bin ich jetzt ganz erblindet oder hat Markbeu gerade erst die Konfig angehangen?

Falls nicht, habe ich's wohl tatsächlich übersehen. Na ja, das ist dann wohl mal wieder die alte Geschichte mit dem Wald und den Bäumen.

Regards,
Klaus
 
@austin: Seit 30.08.2004 ist sie da drin!
 
Hi Mark,

wie gesagt, ich bin mehrmals auf diesen Thread gestoßen und habe die Konfig jedesmal übersehen. Ich bin echt entsetzt über meine Blindheit.

Oder kann es sein das ich die angehängte Konfig erst sehen konnte nachdem ich mich im Forum angemeldet habe?

Na ja, auf jeden Fall läuft der Sipura jetzt mit Sipsnip und arbeitet jetzt auch mit der Auerswald ABox zusammen.

Regards,
Austin
 
@ austin:

Nein, bist nicht blind. Ist grundsätzlich so, dass Anhänge und auch der Download-Bereich nur als Registrierter sicht- bzw. aufrufbar sind. ;-)
 
zustimm,Christoph! Dann ist alles klar, Austin!
 
Moin,

danke für die Aufklärung, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Regards,
Austin
 
thx, the same for you :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.