Neuangemeldet bei Sipgate.at und nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich heute bei Sipgate.at neuangemeldet, bin aber leider nicht unter dieser Nummer von außen erreichbar.

Ist dies zur Zeit eine Störung oder soll ich mich an den Support wenden?
 
vom festnetz nicht erreichbar

es scheint generell eine stoerung bei sipgate.at zu geben. also ich hab das problem am samstag festgestellt. hab schon 2mal an den sipgate support geschrieben. noch keine antwort.
 
Re: vom festnetz nicht erreichbar

gattriru schrieb:
es scheint generell eine stoerung bei sipgate.at zu geben. also ich hab das problem am samstag festgestellt. hab schon 2mal an den sipgate support geschrieben. noch keine antwort.
Zumindest gehts im Moment (16:32) wieder.
H.
PS: Hab auch dem Support schon 2 I-Mehls geschrieben - une bisher keine Antwort.
 
jawoi habs grade ausprobiert, laeuft wieder
 
wenn ich per handy meine nummer anrufe höre ich allerdings kein Klingeln, der Ruf kommt allerdings an!

Bei euch auch so?
 
ActiveMike schrieb:
wenn ich per handy meine nummer anrufe höre ich allerdings kein Klingeln, der Ruf kommt allerdings an!

Bei euch auch so?
... ist bei mir auch so. ABer nur vom Handy aus!
H.
 
Da sonst keine Rueckmeldungen mehr gekommen sind, schliesse ich hier erst einmal. Die urspruenglich gemeldete Stoerung scheint ja beseitigt zu sein, fuer das angedeutete andere Problem (fehlender Rufton) bei Bedarf bitte einen neuen Thread oeffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.