Störung eingehende Anrufe Berlin (030)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medienfuzzy

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

eingehende Anrufe scheinen zumindest in Berlin derzeit nicht möglich. Anrufer erhält Besetztzeichen, in der Anrufliste werden Anrufversuche nicht verzeichnet. Raustelefonieren einwandfrei möglich. Dieses gilt für unsere beiden (WG) Berliner Rufnummern.

Wer kann das bestätigen?

Grüße

medienfuzzy
 
genau so ist das.
mir ist das ca. 20:30 aufgefallen.
 
Das stimmt leider!
Bei mir kommen auch keine Anrufe rein.
Habe es eben um 04.25 Uhr nochmal getestet, geht immer noch nicht!

Naja, was solls, das kennt man ja nun mittlerweile schon.
Ich habe auch langsam schon keine Lust mehr, hier jede Störung zu posten!

Bei Sipgate scheinen sich die Störungen zu häufen.
Das ist einfach nicht zu gebrauchen.
Wenn es drauf ankommt, kann man davon ausgehen, dass der Anschluß gestört ist.
 
seit über 12 Stunden nicht erreichbar und kein Ende in Sicht. Wirklich keine gute Leistung, sipgate.
 
sorry, hab ich wohl doppelt gepostet :-(
Bei mir geht die 030 eingehend auch nicht, dauerbesetzt, vom Handy Netzueberlast!
edit: Hab mein Doppelposting entfernt.
 
Mensch ist Sipgate "schnell". Nur 12 Stunden und immer noch keine Meldung auf der Webseite? Auf wen schieben wir es denn diesmal? Komischerweise geht Sipgate 089. Vielleicht sollte Sipgate mal "Spezialisten" anheuern ,die Probleme "schnell" beseitigen.
 
Auch bei mir Berlin nicht erreichbar...

Auch bei mir ist die Berliner Nummer eingehend seit gestern abend nicht erreichbar... ausgehend funktionierts...


Ingo
 
moin moin!

zumindest werden die nicht "durchgestellten" anrufe jetzt in der liste angezeigt - is ja schon mal was...
 
Bei mir nicht...

bei mir werden die verpassten Anrufe nicht in der Anrufliste gezeigt... Ach ja, Status wird als online gemeldet...
 
stimmt - hatte mich zu früh gefreut

hab eben meine sipgate nr vom handy angerufen - wird nicht mehr als verpasst angezeigt (nur zwei anrufe um 10:49 und 10:50 wurden gelistet...
 
Sipgate laeuft wieder ankommend, Berliner Nummer bei mir!
 
11:26 Uhr

Also Handy -> Sipgate (030) geht noch immer nicht - trotz reset - wird aber wieder als verpasst gelistet...
 
Nein bei mir geht Sipgate auch noch nicht. Vielleicht schalte die nach und nach wieder online.
 
geht bei mir auch noch nicht...
 
aber jetzt...

wer weiss wie lange...
 
immer noch tot...

030-868706712
 
Bei mir gehts jetzt. Mal Adapter resettet. Laut Sipgate Siport waren nur "wenige" Anschlüsse betroffen und seit ca. 1,5 h sollte es wieder gehen.
 
Jetzt gehts bei mir auch...
 
na ja ,die haben wohl der Reihe nach wieder alles hochgefahren. Mal sehen wie lange Sipgate diesmal durchhält. Im Mai-Juli waren die ja echt gut.Keine Störung bei mir.
 
zu früh gefreut... vom Handy angerufen und alles tot... und PC vorher neu gestartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.