krise! komme seit stunden nicht ins webinterface!

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,365
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

so langsam bekomme ich echt einen hals auf zyxel!

habe hier ein nagelneues ephone heute von amazon bekommen, doch leider noch mit der firmware version e. mit den vorkonfigurierten einstellungen (wlan international?!) kam ich zwar in die eingabemaske (benutzer, password), aber dann kam immer unauthorized access. keine ahnung was da los war. dann habe ich mir gedacht, machst du einfach mal einen factory reset und mal gucken. seit dem geht nun gar nichts mehr. bei meinem anderen kam ich zumindest manchmal noch durch gleichzeitiges wählen lassen ins webinterface, bei dem hier keine chance. abgesehen davon, dass die verarbeitung miserabel ist (steuerkreuz funktioniert nicht nach oben, wird morgen schon von amazon ausgetauscht) nervt das jetzt langsam! mit der f ging es meiner meinung nach etwas besser. aber da man ja geschickter weise den tftp nicht per phone eingabe ändern kann, weiss ich nun langsam auch nicht mehr weiter....

jemand noch ne rettende idee?

so long&greetz

JohnnyT

PS zyxel soll jetzt langsam mal in die hufe kommen! bei so nem preis kann man doch erwarten, dass zumindest mal die grundfuktionen implementiert werden!
 
...und es geht doch!

wie und warum? keine ahnung!

hab in meiner verzweifelung dann mal auf feste ip umgestellt und siehe da, der erste einlogversuch war direkt erfolgreich...

mein gott, das muss einem ja auch mal gesagt werden. hoffe euch ergeht es besser!

so long&greetz

JohnnyT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.