Wann Giptel G200 bei Nikotel?

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja das sehe ich auch so. Man kann also mit dem Telefon gleich bei 4 Sipprovidern OHNE Sipsnip (was ja nicht so richtiog klappt, jedenfalls mit Softphoneprogrammen, nicht) angemeldet sein.

Ist schon echt interessant das Ding. Ja dann kauf du es doch bei Heppner-EDV.
 
Würde es gerne bei Nikotel kaufen mit Gesprächsguthaben, weil es dann billiger ist und ich eh mal wieder mein Guthaben auffüllen muss...
 
GIPTEL G200 / NIKOTEL Prepaid

Hallo,

damit Sie nicht länger warten müssen und dennoch das G200 preiswerter erstehen können, bieten wir Ihnen so ein Paket ab sofort in unserem Shop an:

Giptel G200 + 70 Euro NIKOTEL-Guthaben zum Paketpreis von 199 Euro
incl. 16% Mwst + Versandkosten. Teilen Sie uns bei der Bestellung Ihre NIKOTEL-Kd.Nr. mit, damit der Betrag dort zugebucht werden kann.

[shadow=red:36f34e55c6]Die Lieferung und Service erfolgt aber nicht im Namen/Auftrag von NIKOTEL sondern von uns direkt![/shadow:36f34e55c6]
 
Danke!
 
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es das GIPTEL G200 nun auch bei NIKOTEL und deren Vertriebspartnern.

Wer es ohne NIKOTEL-Prepaid-Guthaben haben möchte, kann es nach wie vor bei uns erhalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.