"Freie" Wahl der Telefonnummer?

Tobias Claren

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Gibt es eigentlich keine wirklich freie Wahl bei der Web.de-Nummer?

Scheinbar gab es mal einen Trick über eine manipulierte URL.
Aber das funktioniert ja scheinbar nicht mehr :? .

So dauert es Tage, Wochen..... bis man was findet.


Also lieber nichts wählen.....


Wenn aber was möglich ist, würde ich einfach mal eine wählen.....
 
Nein, das ging nur am ersten Tag an dem Freephone gestartet ist, und auch nur eine Stunden
 
Also kein Freephone.....

.....


Ist es nun technisch unmöglich, oder könnte da theoretisch wieder jemand was erfinden bw. ein Programm schreiben?
 
Nein das geht nicht mehr, war am Anfang ein dummer Fehler von web.de, man musste nur die Nummer in der HTML Seite austauschen und dann ging es. Das geht nun nicht mehr und man hat auch keinen Einfluss mehr darauf.
 
Ich las was von einer Kontrolle über einen "Hashwert" (?).
Wird jetzt überhaupt nichts mehr übertragen (die Nummer)?
Könnte also auch da niemand ansetzen, und diesen Wert "mitschicken"?
 
Ich finds schade, dass ich als zahlender Web.de-Club-Kunde trotzdem 3 Stunden klicken musste, um meine 02222-948-AAABBB (a und b sind nur Stellvertreter - kein Vanity) zu bekommen... (Ich weiss, im Volksmund nennt man sowas Nerd ;)) - Vorher hab ich für die 555345 (ist wieder frei) ne Stunde gebraucht.

Vor allem ist die Frage, wie lange man diese Nummer noch behält, wenn man die Aktionen der RegTP beobachtet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.