Problem mit voicemail vor allem abspielen bzw. downloaden

omaschubser

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen Forum-Besucher!!!
ich hätte da ein problem. und zwar läuft bei mir VoIP schon aber jetzt möchte ich natürlich auch meine nachrichten, die ich verpasse abrufen können! Wenn mir eine nachricht hinterlassen wird, wird sie auch abgespeichert aber ich kann sie nicht in dieser art webinterface abrufen und anhören. wenn ich jedoch die rechte der datei ändere, ist es möglich die datei anzuhören bzw. zu downloaden. nur leider ist die änderung der rechte nicht für neue nachrichten gültig!

ich hoffe mal irgendjemand hier weiß ungefähr, was ich damit meine und kann mir helfen!!!!!!!
schonmal danke im vorraus.

basti
 
Verstehe das Problem nicht ganz, welche Webinterface? .... U. warum läßt du dir nicht ne E-mail mit der Datei schicken...
Gruß Rene
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.