030 - 2.9. was ist hier wieder los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Also, hier ist mein BT 100 eben mit wildem Knacken abgestürzt...
Reset (also Strom raus und wieder rein)
Nach mehrmaligem Versuch loggte sich das Telefon wieder ein
Bei ausgehenden Anrufen ins Mobilnetz kommt Fehler 404 aber das Handy fängt irgendwann an zu Rappeln und kricht sich erst beim Ablauf der maximalen Rufzeit wieder ein....

Vom Handy zu Sipgate geht problemlos - zumindest der Ruf kommt durch...

Sipgate -> Festnetz noch nicht getestet...

Gruss

Johann
 
War wohl nur ne "kleine" Störung - jetzt geht wieder alles...
 
Naja, ich kann grad abgehend nicht telefonieren ins FN.
 
Gleiches Problem habe ich bei 0421. Ich habe mich dann bei Sipgate angemeldet und mußte mit erstaunen Feststellen das mein Konto auf Null ist obwohl ich vor 1 Stunde ca 15 € und noch 800 min drauf hatte. Da ist wohl die Datenbank ausgefallen
 
der server mit den userdaten is wohl mal wieder ganz in nirvana:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/calls.php on line 321


10000 funktioniert...
50000 funzt auch

aber telefon wird nicht als online geführt (meine voicebox ist auf "bei offline" eingestellt und geht sofort dran)
 
Ich komme auch nicht ins Web-Interface von Sipgate!
Wollte gerade mal was checken, aber naja, geht mal wieder nichts!

Kennt man ja schon :-(
 
Bei mir geht auch nichts. Nur das mit der Webseite hat mich gewundert, dass man sich da nicht einloggen kann.

Ich habe es schon mit der Angst zu tun bekommen, dass wie bei eBay jemand die Seite gekapert hat und gleich mal bei denic nachgeschaut. Die Seite wurde nicht gekapert.
 
jetzt geht wieder alles...
 
Ich schliesse hier mal - wenn noch was zu diesem Fehler auftritt kann man hier weiterschreiben solange dieser Thread noch offen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.