TNC-Stecker > SMA-Kupplung - kennt jemand einen Shop?

VivaBorussia

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der den im Topic besagten Adapter führt.

Ich bin bei www.steckerundkabel.de zwar fündig geworden, doch wollen die dort an die 13 Euro Nachnahmekosten.

Somit könnte ich für die 2 Stecker über 20 Euro hinlegen, was ja doch einem Pfennigsprodukt nahe kommt.

Bin für jeden Hinweis dankbar, da mir die Suche in Google andauernd die Conrad Seite ausspuckt.

Danke
 
Schau mal bei den einschlägigen Amateurfunk-Fachhändlern :wink: Erste Adressen solltest Du unter www.funkamateur.de finden.
 
Guck mal bei www.reichelt.de

Der Artikel TNC K115
dürfte der richtige sein?

Gruß
Peter
 
Verdammt!

Heute sind die Adapter von Reichelt gekommen.
LOL - sie passen zwar auf die DLink Antenne, jedoch sind die Richtungen der Pins vertauscht.

Soll heissen, es würde männlich auf männlich und weiblich auf weiblich gesteckt werden (welch witzige Formulierung)

Also, weitersuche ist angesagt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.