15 sek Zeitverzögerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich weiß jetzt nicht ob das eine Störung bei Sipgate ist, oder ob was bei mir nicht stimmt (obwohl ich eigentlich nichts geändert habe)

Anrufe auf die 10000/50000 werden sofort zugestellt, bei Anrufen in Festnetz hab ich erst ca.15 sek garnichts und dann das Frei/Besetzzeichen
 
Mal einen Reboot des ATAs probiert?

'ne Störung ist das sicher nicht, sonst würden schon viel mehr dazu was geschrieben haben. ;-)

Wie lange/ seit wann klappte es vorher gut?

Deinen Router kenne ich nicht, hast Du da was eingestellt?

Edit 20:27 Uhr:

Ich bekomme immer Autoresponder von Deiner Mailadresse, bitte ändere das doch mal. :)
 
bei mir ist das gleiche !!

Auch bei mir ist das so ! habe nix verstellt habe den ATA 286
 
ist derzeit bei 0711 auch so es knackt in der leitung als wenn eine neue Anwahl versucht wird. Kenn ich von den LCR Routern (Telescout)

nach 30 -40 sek klingelt es dann. Vermutlich mal wieder alle Leitungen zu.
 
Stimmt, Morgi, dauert bei mir auch so 30 Sek., aber dann geht es... :roll:
 
Ich bekomme immer Autoresponder von Deiner Mailadresse, bitte ändere das doch mal.

ist geändert

Naja dann bin ja ja doch nicht allein, mittlerweile erhalte ich nach 30 sek auch besetzt obwohl der AS frei ist
 
das gleiche prob...
 
ja auch ich muß mich da anschließen...
 
mittlerweile funkt das bei mir wieder
 
kann man wieder gelten lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.