NTBA an HFC-Karte, wie S0-Bus anklemmen

pixelpeter

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Nachdem nun alle Hürden betreffs Konfiguration genommen sind, stehe ich vor diesem Problem:

Ich habe eine HFC Karte und daran den NTBA vie CrossOver angeschlossen. Ein an den NTBA angestecktes Telefon funktioniert einwandfrei. Nur wie kann ich mein im Haus verlegten S0-Bus an den NTBA anschliessen? Die Klemmen sind ja durch die HFC Karte belegt. Ein paralleles anklemmen brachte nichts. Da geht dann gar nichts mehr.

Peter
 
Wie viele Telefone hängen denn am S0-Bus?

Haben die Geräte eine eigene Spannungsversorgung?

Du könntest sonst glaube ich auch ein ISDN-Kabel durchschneiden und dann von einer der Buchsen des NTBA auf eine Dose legen.

Allerdings meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Probleme geben kann, wenn man mehrere Geräte an die HFC-Karte hängt. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre...
 
Hallo,

Es sollen drei Telefone angeschlossen werden. Eins davon hat keine eigene Stromversorgung.
Ich werde das mal probieren, an die Buchse des NTBA meinen Bus zu klemmen. Das sind aber bestimmt 25 Meter bis zur letzten terminierten Dose. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen.


Peter
 
pixelpeter schrieb:
Hallo,

Es sollen drei Telefone angeschlossen werden. Eins davon hat keine eigene Stromversorgung.
Ich werde das mal probieren, an die Buchse des NTBA meinen Bus zu klemmen. Das sind aber bestimmt 25 Meter bis zur letzten terminierten Dose. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen.


Peter

Und was ist daraus geworden ?
Werde demnächst eine ähnliche Konfiguration haben....
 
Hallo,

läuft seit ca. einer Woche nach Anlaufschwierigkeiten ohne Probleme.

Peter
 
Und welche Lösung hast Du nun genommen ?

Wenn ich es richtig verstanden habe sieht es bei Dir so aus:
- HFC per Klemmen an den NTBA per Crosslink Kabel
- mehrere ISDN Telefone an die zwei Buchsen des NTBA mit Crosslink Kabel oder ohne ?
 
Hallo,

Ich habe die HFC Karte via Crosslink an die Klemmen des internen NTBA's geklemmt.
Mein Hausinterner S0-Bus (fünf Doppledosen) hängt an einer Dose des NTBA.


Peter
 
Alles klar... :wink:
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.