7960 mit Sipgate benutzen und Sip-Lizenz

Wober

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei ebay das 7960 ersteigert und dachte, daß ich das einfach konfiguriere und wenn ich dann ein Netzteil habe, das Telefon einfach benutzen kann... Das scheint wohl nicht so zu sein :)

Hat jemand einen günstigen Online-Shop wo man so ein Netzteil kaufen kann? Oder sollte ich lieber warten, bis bei ebay wieder eines angeboten wird?

Ich verstehe nicht das mit dieser Sip-Lizenz nicht. Wo kann ich die kaufen und wie installiere ich die auf dem Telefon? Ob man diese Sip-Software auch bei eMule oder so runterladen kann?

Viele Grüße

Wober
 
Das Netzteil heist CISCO IP PHONE POWER TRANSFORMER und kostet etwa regulär 45 E es geht aber auch ein Power-over-Ethernetadapter wenn du ein 7960 g hast,
Die Lizenz liegt etwa bei 120E u. heist CISCO-SIP AND MGCP LICENCE.
gruß Rene
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.