Sipgate pleite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ist Sipgate pleite? Ich höre bei meiner Sipgate Nummer immer nur "Kein Anschluß unter dieser Nummer" Komisch gestern gings noch?

Hat sich erledigt. Entweder hat Telekom oder Sipgate schnell reagiert ,aber jetzt bin ich wieder erreichbar. Also bitte schließen- wieder mal umsonst gemeckert.
 
Also ich hab es grade mal getestet, bei mir gehts...
 
dann mach ich mal zu
 
Ich mache diesen Thread wieder auf, weil:

@ haeberlein:

Denke, ich brauche nicht lange zu erklären, warum Du nun die Gelbe von mir bekommen hast - neulich dieser "Stänker"-Thread, nun dieser "Pleite"-Thread - es reicht!

Es spielt keine Rolle, gegen wen Du hier wetterst, aber ich frage mich schon, warum Du nicht einfach Sipgate aus der Latte Deiner Anmeldungen rausnimmst. Dann braucht Du Dich darüber auch nicht mehr ärgern und das Forum bleibt von Deinem unsäglichen Geflame/ Gehetze verschont.
 
Christoph, ich persönlich halte Deine Reaktion für etwas übertrieben - immerhin hat haeberlein seine Äußerung sofort korrigiert, nachdem der Fehler weg war. Der Thread war geschlossen und wenn Du nun 8 Stunden danach SO reagierst, halte ich das nicht unbedingt für angemessen.

:meinemei:
 
Genau diese Antwort habe ich von Dir MH, erwartet!
 
@markbeu es freut mich immer wieder, wenn ich Dir einen Gefallen tun kann :)

Mein Beitrag war einfach meine MEINUNG zur Reaktion von Christoph - was ich von der Äußerung haeberleins halte, steht auf einem anderen Blatt.
 
@ BT:

Ich mache sowas ungern, kannste mir glauben.

Alleine die Überschrift des Threads ist aber eine Frechheit (wie eben neulich schön wegen des "Stänkerns") und dabei ist mir völlig egal, welchen Anbieter es betrifft. Es ist schlichtweg zersetzend, was er hier immer wieder ablässt (ich war beim Bund ;-) ).

Und er ignoriert vehement die "Editier"-Funktion des Boards, welche wenigstens ein Korrigieren der eigenen - unwahren - Äußerungen ermöglicht.

Sorry, ging nicht anders!
 
@Betateilchen

Bitte halte dich aus der Sache raus - wir haben uns den Abend über Gedanken zu der Angelegenheit gemacht und das dauert halt seine Zeit.
 
@clemens - ich habe meine MEINUNG geäußert ! Wird mir jetzt hier schon der Mund verboten ? Außerdem ist mir völlig unklar, warum DU mir jetzt die Meinungsäußerung untersagen willst. Du hattest doch bisher hier überhaupt noch nix gesagt :shock:

Wenn es - wie Christoph schreibt - nicht anders ging, OK !
Aber auf den Kommentar von Clemens hätte ich auch gut verzichten können - die Antwort von Christoph war völlig ausreichend.
 
@MH: Faellst Du etwa wieder in alte Verhaltensweisen zurueck??? Schlimm, schlimm ;-)
 
@ BT:

Ruhe!

Die Gelbe steht von mir, ich habe sie erklärt, Clemens hat Recht, denn sie fiel nicht aufgrund meiner Willkür!
 
unterschreib, Christoph!
 
Und ich unterschreibe es ebenso. ;-)
 
von Willkür war auch keine Rede :motz:
 
betateilchen schrieb:
@clemens - ich habe meine MEINUNG geäußert ! Wird mir jetzt hier schon der Mund verboten ? Außerdem ist mir völlig unklar, warum DU mir jetzt die Meinungsäußerung untersagen willst.

Bin ich etwa schon blind???
 
Das Ding hier mache ich nun zu!

Ich denke zwar, es ist alles gesagt, aber wenn haeberlein noch was anzuführen meint, bitte per PN. Ich denke aber nach wie vor, dass er sich mal über die Gelbe Gedanken machen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.