eingehende Anrufe 0211 gestört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pustekuchen

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal,
bin nicht nur Neuling in diesem Forum, sondern auch im Thema I-Telefonie und gleich enttäuscht :(

Kann seit Freitag letzter Woche nicht mehr unter 0211 angerufen werden. Höre nur noch ne nette Stimme das ich angeblich nicht erreichbar sei.
Dabei ist mein Status in meinem Softphone ,als auch bei sipgate „online“.

Kann sowohl proxy server als auch stun anpingen und bekomme response. Außerdem hat das ja auch schon gefunzt. Denke also nicht das es mein Fehler ist.?
 
Hi PK

zieh bei allen Geräten mal den Stecker raus und gieb mal wieder Strom.. dann sollte es wieder frunzen..

Gruss Lothar
 
@pustekuchen: Es waere hilfreich zu wissen, welches Equipment Du einsetzt. Am besten legst Du Dir in Deinem Profil eine Signatur an in der Art, wie Du sie bei mir oder bei Suriyothai siehst.

Du schreibst, dass es schonmal funktioniert hat. Hast Du in dieser Zeit irgendwas am Router geaendert? Bist Du fuer andere VoIP-Teilnehmer erreichbar (bei direkter Anwahl Deiner Sipgate-ID, nicht ueber die Festnetznummer)? Kannst Du selbst Anrufe ueber Dein Softphone nach draussen absetzen (auch ins Festnetz)?
 
Also die Störung kann ich nicht bestättigen.
Habe gestern abend mehere Gespräche getätigt. Alle ohne Probleme.

Gruß
Christian
 
Bin leider immer noch nicht erreichbar und habe gerade festgestellt das ich auch die 0800 der Telekom nicht mehr anrufen kann:"server internal failure".

Die 10000 Testnummer von sipgate ist auch tot. Andere Nummern habe ich nicht probiert, da ich mein Konto nicht aufgeladen habe. (werd ich auch nicht so lange das nit klappt!)

Scheint aber dann wohl eher nen schwerwiegender Fehler bei mir zu sein:(

Verstehe ich aber nit, da es ja schon geklappt hat bzw ich pingen kann.

Hat noch irgendwer nen heißen Tipp auf Lager?