Wo fragen welcher Anbieter es sein soll (mit Ansprüchen)?

Tobias Claren

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Ich wollte ja eigentlich fragen welcher Anbieter in Frage käme (über Ansprüche/Wünsche), aber ein Forum dafür finde ich nicht.

So wie "Kaufberatung" (gibt es hier auch nicht, oder) müsste es noch Anbieterberarung geben.....

Ich suche mir erstmal ein Forum :? ..... :D
 
Naja, ich hatte "Allgemein" nicht mit der Suche nach einem Anbieter verbunden ;-) .
 
Hallo Tobias,


gerne sind wir bei Fragen zur Internettelefonie für Dich da.
Auch Testgespräche etc führen wir gerne mit Dir durch.


Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Ich habe das Angebot gesehen.
Angebot gut, hat aber einen Haken (oder doch nicht :? , muss ich noch mit den anderen vergleichen...).

Rufnummernportierung wäre für meine Mutter ein wichtiger Punkt.
(nach der hatte ich schon hier gefragt, aber das wusste scheinbar keiner dass das möglich ist)
Der Haken ist aber der Preis von 1,9 Cent pro Minute.....
Soviel kostet ein CbC-Festnetzgespräch auch auf Dauer.
OK, die gesparten ISDN-Grundgebühren von 23,60 Euro fallen weg.....
Dann muss ich natürlich einen Asterisk-PC bauen, weil ich die "A-Box" recht bescheiden finde. ISDN-Anlage über den eigenen Analog-Port angeschlossen (Klingt seltsam, ist auch so.....) o_O..... Lässt natürlich noch die Möglichkeit für ISDN. Für VoIP telefoniert man dann über die analoge Nebenstelle nach draussen (internnummer anrufen und dann wählen) und umgekehrt.
Wenn es woanders auch noch die Rufnummernportierung gibt..... ;-) .
Ansonsten bis jetzt schon das interessanteste Angebot das ich fand, da meine Mutter wohl sehr an ihrer Rufnummer hängt. 5-Stellig (72025).
Die neuen MSN wären schon 7-Stellig. War sogar eine 6-stellige (688 009) dabei. Gut für das Fax. Die würden wir dann evtl. auch noch mitnehmen wollen.

Macht das was extra? Auch laufende kosten betreffend?
Kosten weitere Nummern üblicherweise extra?
Und grundsätzlich: Kann ich so viele Telefonate gleichzeitig führen wie die Bandbreite reicht (sollte ja im Interesse des verdienenden Anbieters sein :wink: )?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.