Probleme mit mpg123

LaZaRuS

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks,
wenn ich nachdem moh angesprungen ist auflege kommt untenstehende Fehlermeldung und Asterisk schmiert ab. Schalte ich moh aus funzt alles einwandfrei. Leider bin ich auf unserem System auf moh angewiesen.

kann mir einer einen Tip geben wie ich den Error ausbügeln kann?

TIA

lazarus



--snip--
Asterisk Ready.
*CLI> 2004-09-08 14:09:30 DEBUG[245775]: channel.c:1363 ast_read: Dropping duplicate answer!
Segmentation fault
tvm:/ # Ouch ... error while writing audio data: : Broken pipe
Ouch ... error while writing audio data: : Broken pipe
Ouch ... error while writing audio data: : Broken pipe
--EOF--
 
Bei mir hört es sich an, als ob man eine Schallplatte nur seeeeehhhhhhhrrrr laaaaaaaaannnnnnnngggggggggsssssssaaaaaaaammmmmmmm laufen lässt - ja fast schon unheimlich. Kennt das jemand?
 
LaZaRuS schrieb:
Hi Folks,
wenn ich nachdem moh angesprungen ist auflege kommt untenstehende Fehlermeldung und Asterisk schmiert ab. Schalte ich moh aus funzt alles einwandfrei. Leider bin ich auf unserem System auf moh angewiesen.

kann mir einer einen Tip geben wie ich den Error ausbügeln kann?

TIA

lazarus



--snip--
Asterisk Ready.
*CLI> 2004-09-08 14:09:30 DEBUG[245775]: channel.c:1363 ast_read: Dropping duplicate answer!
Segmentation fault
tvm:/ # Ouch ... error while writing audio data: : Broken pipe
Ouch ... error while writing audio data: : Broken pipe
Ouch ... error while writing audio data: : Broken pipe
--EOF--

Also die Meldung "Ouch ... error while writing audio data: : Broken pipe" kommt bei mir bei jedem beenden des *.

Kann es sein, dass "Dropping duplicate answer!" die eigentliche Fehlermeldung ist?

@allesOK

Welche Version von mpg123 hast du?
Welches Linux nutzt du?
 
Knoppix 3.4 mit mpg123 Version 0.59q
 
Jeppa, mit 0.59r funzt es super!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.