Suche Bedienungsanleitung für AB

Pirat

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Hab heute endlich meine ganze Anlage (siehe Signatur) aufgebaut.
Leider mußte ich festellen daß mein AB (Tiptel Lettera(A)) bereits nach dem ersten läuten abhebt. An der Telefonanlage läßt sich da nix einstellen(zumindes hab ich keine Einstellung gefunden). Und vom Anrufbeantworter hab ich keine Anleitung weil ich ihn vor längerem gebraucht gekauft habe.

Also meine Frage: hat jemand das gleiche Gerät, oder weiß wenigstens wie man den konfiguriert??
Zu schön wäre eine Bedienungsanleitung als PDF.

Danke schon mal für Antworten!
 
Stelle Deine Frage mal hier:

http://www.historische-telefone.de/forum/

Da gibt es fast alles.

Oder Du gehst direkt zu www.tiptel.de und schaust dort mal im Support - Bereich. Ggf kannst Du da auch per eMail nachfragen, zumindest WIE DAS GEHT werden die Dir schreiben.
 
Hallo BT!

Das hier ist wieder ein typischer Fall: Ich such mir schon den ganzen Nachmittag einen Wolf wegen der blöden Anleitung. War (natürlich) auch schon auf der HomePage von TipTel, hab gegoogelt wie ein blöder (bin dadurch auch auf die von Dir genannte Seite gekommen) und hab nix gefunden.
Daraufhin dachte ich, ich poste mal hier. Und nach meinem Posting hatte ich die Idee einfach die Bed.Anl. von anderen ABs von TipTel anzusehen. Und siehe da: der 208er dürfte bauglich mit meinem sein, denn die Einstellungen funktionieren!

Danke also für Deine mühe!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.