0221 - Kann nicht rein oder raustelefonieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jester

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin ich der einzige oder gibt es das Prob bei euch auch?

Grandstream hat PC Symbol und Uhrzeit aber trotzdem geht nichts raus - auch nicht 10000.

Gruss,
Jester
 
Es geht nicht eindeutig hervor, ob die Installation bei Dir vorher schonmal geklappt hat. Hast Du eventuell irgendwas an der Konfiguration geschraubt, entweder am Telefon/Adapter oder am Router? Bist Du von aussen erreichbar? Hast Du bereits versucht, die Hardware zu resetten?
 
Yep ging sonst immer alles - geändert habe ich nichts.
Habe zum Spass mal meine Handy nr angerufen ... das Handy klingelt dann sogar. Ich höre aber nichts. Und eingehende Gespräche werden gar nicht gemeldet.
 
habe seit gestern abend genau das gleiche problem...
 
Schliesse mich auch mal hier an... Ebenfalls geht seit gestern Abend nichts.
 
puh

PUHHHHHHHHHHHHH DA BIN ICH ABER SEHR BERUHIGT! DACHTE SCHON SONSTWAS! HABE ALLES UMGESTECKT, ROUTER ABGEÄNDERT UND TAUSEND SACHEN VERSUCHT! :D

so wird es ja dann bald wieder gehen wenn mehrere leute das prob haben

echt super dieses forum
 
Hallo,

kann alles was ihr sagt bestätigen!!
komischerweise kommen jetzt eingehende gespräche an, doch man hört nix....hab auch schon ein post an SIPGATE gemailt...

hoffe auch das es geht...mein festnetzanschluss ist seit gestern gekündigt :-(
 
bei mir geht die 10000 nicht, kann das jemand nachprüfen!

Gruß

maschi
 
ja die 10000 geht bei mir auch nicht ...

ansonsten gerade email bekommen von [email protected]

er fragte aber eher in richtung grandstream problem ... daran liegt es aber wohl nicht wenn es bei euch auch allen klemmt.

update: eben hat mir jemand mit sip id angerufen ... aber konnte nichts hören. nach einer zeit kam dann tuten.

update 2:
ein sipgate mitarbeiter hat versucht mit anzurufen - ging leider nicht. wie sieht es bei euch aus? geht es wieder?
 
ES GEHT WIEDER ALLES - DENKE THREAD KANN MAN SCHLIESEN!
 
jupp, alles geht wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.