Ziele in England nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike247

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier, habe mich aber schon viel mit dem Thema beschäftigt. Ich habe seit Gestern mein Guthaben bei Sipgate endlich zur Verfügung und habe die 1000 er Option gebucht. Telefonate funktionieren innerhalb Deutschland ganz gut. Aber es war mir bis auf London nicht möglich andere Ziele in England zu erreichen. Sipps bricht immer ab mit der Meldung "Ziel nicht erreichbar" oder mit "Noisy Feedback" Abgerechnet werden die Verbindungsversuche jedoch von meinen 1000 Minuten. Router hab ich inzwischen schon mal weg, ich hänge also direkt dran. Hat jemand einen Tipp?? Wäre euch sehr Dankbar.

P.S. Support von Sipgate ist Informiert, aber noch keine Antwort.
 
Sind die 1000 Minuten icht nur für Gespräche ins deutsche Festnetz?

Hast Du noch ein Guthaben für andere Ziele?

jo
 
Ja dachte ich eigentlich auch und mein Guthaben verändert sich auch nicht. Nur meine Minuten.
 
Gerade, wenn es um fehlerhafte Abrechnung geht, wuerde ich mich immer an den Support wenden. In der Vergangenheit hat sich Sipgate bei aehnlichen Problemen eigentlich immer sehr kulant verhalten. Und bitte hier eine kurze Rueckmeldung geben, wenn das Problem beseitigt ist.

Hat noch jemand anderes diesen Fehler bemerkt?
 
Da keine Rueckmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass die Stoerung beseitigt ist, und schliesse den Thread.

[edit]
Aehm... sorry, das war jetzt mein Fehler. Die Rueckmeldung erfolgte, aber in einem anderen Thread :)

Weiter gehts unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2046
[/edit]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.