Festnetzrufnummer..

deta

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe heute mir eine Hamburger Festnetztelefonnummer eingerichtet.
Leider funktionierte diese auch nach über 3 Stunden nicht. Immer Störung..

Da hatte ich gelesen hier im Forum, das es in HH immer Störungen gibt.

Nun gut HH wieder gelöscht und mir eine Stuttgarter Nummer eingerichtet.
Nun ist auch wieder fast 1 Stunde vorbei und diese Rufnummer wenn man Sie anruft existiert nicht :-(

Wie lange dauert das?

cu Deta
 
ich hab genau dasselbe Problem - bereits seit 2 Tagen...
Habe auch schon mehrere Nummern ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe dem Support heute eine Email geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort.... Mal abwarten...
 
gzaby schrieb:
ich hab genau dasselbe Problem - bereits seit 2 Tagen...
Habe auch schon mehrere Nummern ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe dem Support heute eine Email geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort.... Mal abwarten...

Hast du eine Antwort bekommen? Ich auf meine Anfrage absolut schweigen..

Und jemand anders antwortet hier auch nicht, ob da irgendwelche Probleme sind...

cu Deta
 
Wow , jetzt geht meine Festnetztelefonnummer auf einmal...

cu Deta
 
Hallole,
mit den Hamburger Nummern gibt es leider massive Probleme; meine Stuttgarter Nummer laeuft nach wie vor sehr stabil.
Bitte teilt mir mal per pn die betroffenen Rufnummern mit, ich gebe es dann umgehend an den Support weiter.
 
markbeu schrieb:
Hallole,
mit den Hamburger Nummern gibt es leider massive Probleme; meine Stuttgarter Nummer laeuft nach wie vor sehr stabil.
Bitte teilt mir mal per pn die betroffenen Rufnummern mit, ich gebe es dann umgehend an den Support weiter.

Hi, wie schon geschrieben! Die Rufnummer funzt! Ich hatte mir gestern die Stuttgarter Nummer eingerichtet und vorhin ging sie erst.

Ob Hamburg nun auch geht, hab ich nicht getestet mehr.

cu Deta
 
Meine HAmburger ss-Nummer laeuft nicht, das wird aber auch noch! Nur die Hoffnung nicht verlieren! :)
 
so bin vom Wochenende zurück und so siehts aus:

Keine Antwort vom Support aber auf einmal geht auch bei mir die Stuttgarter Nummer - hoffentlich bleibt das jetzt auch so :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.