2-Jahres DSL-Vertrag abschließen?

Lennart

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Ich stehe vor folgender Entscheidung:
12 Monate für je EUR 49 (Flatrate) mit EUR 99 Einrichtungsgebühr
oder
24 Monate für je EUR 49 (Flatrate) ohne Einrichtungsgebühr.

Wie sieht es aus? Werden die Anschlüsse in den nächsten zwei Jahren noch wesentlich billiger, bzw. gibt es demnächst die generelle Möglichkeit nur DSL (ohne Kombination mit Telefonanschluss) zu bekommen?

Hat jemand schon mal seine Kristallkugel dazu befragt oder hat Insiderwissen oder ist einfach besser informiert?

Danke für alles!

Lennart
 
Habe die Kristallkugel befragt und sie hat mir mitgeteilt, dass bereits in den nächsten Tagen ein Anbieter mit einem wesentlich interessanteren Flatrate-Tarif auf den Markt gehen wird...
 
Aber nicht etwa Ihr selbst?!

Regionale nur DSL oder sonstige Breitband Anbieter mit eigener(angemietete) Infrastruktur gibt es ja ein paar, aber ein ISP der Dir bundesweit ein Breitbandzugang legt mit einer Flat unter 40EUR außer Broadnet?
Nope! Never, wär zu schön.

Airdata?, aber die kommen doch eh nie in die Pötte...
 
wildzero schrieb:
bundesweit ein Breitbandzugang ... mit einer Flat unter 40EUR ... Nope! Never, wär zu schön...

Genau davon hat die Kristallkugel berichtet... ;)
 
Nachtrag:

in den genannten EUR 49 ist neben der Flatrate auch noch der ISDn-Anschluss und 10 EUR Telefonguthaben dabei. Auch handelt es sich um eine 2048/256 (down/up) Leitung - halt das Versatel Angebot (ok - relativ regionaler Anbieter).

@Kristallkugel
bitte definiere einige Tage ( < 1 Woche, > 1 Woche)

Lennart
 
PURtel.com schrieb:
wildzero schrieb:
bundesweit ein Breitbandzugang ... mit einer Flat unter 40EUR ... Nope! Never, wär zu schön...

Genau davon hat die Kristallkugel berichtet... ;)

Was für Geschwindigkeiten sind da denn möglich?

(Aber wahrscheinlich hab ich ja sowieso bald kein DSL mehr :cry: )
 
PURtel.com schrieb:
wildzero schrieb:
bundesweit ein Breitbandzugang ... mit einer Flat unter 40EUR ... Nope! Never, wär zu schön...

Genau davon hat die Kristallkugel berichtet... ;)

Hi Purtel!

Ist das Angebot schon verfügbar? Habe zwar das Vistanet Angebot gesehen, denke aber nicht, dass du das meinst, oder doch?

Danke,
Lennart
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.