7940 und Sipgate: Verbindung bricht immer ab

Wober

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe das 7940 mit Sipgate.... Wenn ich ein Gespräch geführt habe steht danach im Display "HTTP Connection closed". Ich muß dann entweder auf die "Weltkugel" drücken und ne neue Verbindung wird aufgebaut oder das Telefon reseten.
In letztes Zeit, bricht die Verbindung aber auch einfach so ab und das mit der Weltkugel funktioniert auch nicht immer, so daß ich dann reseten muß.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder hat jemand einen Tip was ich einstellen muß?

Viele Grüße

Wober
 
Hallo,

Welchen Router hast du ? Wenn ich das richtig verstanden habe dann passiert das nachdem du ein Gespräch beendet hast. Kann es vielleicht sein das dein Router da zickig ist und den Fehler selber verursacht ?
Hast du die Möglichkeit die Log-File deines Routers zu überprüfen ? Vielleicht findest du da schön die Lösung deines Problems....

Gruß Loverman
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.