Man hört mich schlecht

MB

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also, ich gehe über Netzwerk ins Internet und benutze freephone. Weiß jemand, warum ich mein gegenüber total klar höre, man jedoch mich total schlecht versteht? Man Headset ist ok. Auch mit Mikroeeingang bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Ich versteh das nicht! :(
 
habe das gleiche problem,alerdings bei sipgate.denke mal die kommen mit ihrer technik nicht klar.bei nikotel geht alles 1a
 
Hallo Board!!

Muß dem wiedersprechen, ich nutze skype von web.de und ein headset von Typhoon, und kann nur gutes berichten.
Gute Sprachqualität in beiden Richtungen.
Das gleiche gilt auch für sipgate.
Woran euer problem jetzt genau liegt kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß Gerd
 
@mb @soulkisser
wenn ihr eine signatur anlegen könntet (ändern möglich im profil), dann hätte man mehr infos und kann dann sicher besser helfen.
(s. Signatur gerd)
:)
 
nachtrag:habe nun alles probiert,immer noch ist mein gesprochenes abgehackt und mit störungen versehen,auch wenn ich nichts am runterladen ect bin.zum testen habe ich mal den ata fit gemacht gehabt für nikotel und dort alles 1a.möchte aber lieber bei sipgate bleiben (wegen peise ;-))
 
Hallo und guten Abend,

bei mir hat zu guter letzt geholfen, den Virenscanner abzuschalten. Jetzt geht alles klar rüber. Nutze freephone oder 1und1 sowie AMD 1800* und AVK Virenscanner. Letzterer ist nun beim Telefonieren vom PC abgeschaltet. So versteht mich auch mein Gegenüber, nicht nur ich ihn. Ob das nun ein Patentrezept ist?

Gruß hugowiso
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.