keine abgehenden Anrufe möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TranceJunkie

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier und hab auch nich nicht so viel Ahnung von VoIP.
Am Donnerstag habe ich die Sachen (AVM Fritz!box Fon) von 1&1 bekommen und angeschlossen. Meines Wissens, hab ich auch meine Rufnummer angemeldet. :?
Das surfen funzt super, das anrufen vom Festnetz funktioniert und das anrufen auf die Nummer üder das Festnetz funktioniert auch. Nur das telefonieren über das Internet geht nicht. Nach dem wählen der Nummer kommt erstmal gar nichts und anschließend ein "besetzt"-Zeichen.
Kann es sein, dass meine Nummer dann noch nicht freigeschaltet ist?
Braucht 1&1 da etwas länger?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
:)
 
Hi,

überprüfe doch mal den Status Deiner VoIP Nummer im 1&1 Control-Center. Dort kann man sehen, ob die Nummer freigeschaltet ist.
Wenn ja,.... Was sagt denn die Fritz Box als Status der Internet Nummer auf der Einstiegsseite?
Wenn nein, dann musst Du die Registrierung noch(mal) machen und die Nummer und das Passwort bei der Box eintragen.

gonzo
 
alles klar! Ich hab den Fehler gefunden. Er lag bei dem Passwort für die Telefonie!
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.