Besuch von google -> Logout

schakal2k

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich hab es schon ein paar mal gehabt, dass ich hier einfach so ausgeloggt wurde, nun weiß ich warum:

Wenn man ein Suchergebnis von google anklickt, welches sich hier auf der Seite befindet, wird man ausgeloggt...

Ist das normal?
 
Hmm, ist mir so noch nicht aufgefallen.

Aber ich öffne die Suchergebnisse auch immer in einem neuen Fenster (wie auch Klicks auf den Google-Banner hier).

Was sagen andere?
 
Christoph schrieb:
...
Aber ich öffne die Suchergebnisse auch immer in einem neuen Fenster (wie auch Klicks auf den Google-Banner hier).
...

Naja, das mache ich auch, allerdings benutze ich Opera (7.52).
Also dabei öffne ich eine neue Seite, aber es ist alles im gleiche Programm (ich hoffe, du verstehst, was ich meine).
 
Nutze kein Opera, also kann ich schlecht was beitragen... :roll:

Sonst jemand?
 
Bei google auf Einstellungen klicken und dann eintragen, dass bei anklicken der Suchergebnisse ein neues Fester geöffnet werden soll...
Hilft das?
 
otaku42 schrieb:
Vielleicht statt google die Suchfunktion des Forums nutzen? Das beseitigt zwar nicht die Ursache des Problems, koennte aber als Workaround trotzdem helfen.

Ich hatte einen Fehler meines Asterisk als Suchanfrage bei google eingegeben und dann eine Seite von IPPF als ergebniss erhalten.

In der nächsten Zeit werde ich diese Links nicht mehr nutzen sondern dann die Suchfunktion hier im Forum nutzen...
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.