fritz box fon und linksys wrt54G

vivacabana

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe eine "fritz box fon" und als router den linksys wrt54G, nun will ich voip machen und keiner kann mir sagen wie ich das anschliessen muss. Internetzugang und freischaltung habe ich von freenet.
Die leute von fritz sagen es geht, telecom dsl modem raus und den router nicht als router benutzen sondern nur als switch. aber wie kann ich die routerfunktion deaktivieren? Die leute von linksys sagen das geht nicht.

Oder kann ich die fritz box weg lassen und an dem wrt54 ein voip-telefon anschliessen?? Und wenn welches. Auf die wireless-funktion des routers kann ich nicht verzichten.
 
hi vivacabana, du kannst den router hinter der fb auf der wanseite als router anschliessen. den internetzugang musst du in der fb reinschreiben.


kudde
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.