WRT54G / WRT54GS mit integriertem T-DSL-Modem?

Goonie

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Eigentlich waeren der WRT54G oder dessen Nachfolger WRT54GS ideal fuer meine Zwecke.

Dummerweise ist mir grad mein T-DSL-Modem abgeraucht und ich haette eigentlich gerne einen Router mit integriertem Modem (zwecks Minimierung von Netzteilen, Kabeln und haesslichen Kästen die irgendwo rumhaengen/liegen).

Daher die Frage: Gibt es eine Version der oben genannten Router mit integriertem T-DSL-Modem?

Voraussetzung ist aber, dass das Geraet soweit hardwarekompatibel ist, dass man die verschiedenen alternativen Firmwares verwenden kann.

Gruss,

Andreas
 
Hi Andreas,

ich habe einen WAG54G (mit eingebautem DSL-Modem), die alternativen Firmwares gibt es dafür (derzeit?) leider nicht.

Mit dem Router bin ich ansonsten ganz zufrieden. Die Alternative wäre ein gebrauchtes DSL-Modem zu bekommen (gabs hier schonmal für lau im Forums Flohmarkt) und den WRT54G zu nehmen.

Viele Grüße und herzlich willkommen im Forum :)

Clemens
 
Hallo,

der WRT45G hat kein internes Modem, leider :roll:
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.