verschiedene Darstellung der Firmware beim ZyXEL P2000W?

KDWockel

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe die neueste Firmware (Version WJ.00.0F) geladen. Was mir aufgefallen ist, dass die Darstellung des Konfigurationsmenue - was leider auch vor dem update schon der Fall war - nicht dem Beispiel auf der Seite von zyxeltech entspricht. So fehlen z. B. die Rubriken DSP Setting, TOS/DS und bei den SIP Proxy-Einstellungen fehlt die Spalte für SIP URI. Letztendlich fehlt in der Rubrik "Update S/W" der ganze Block "Update Firmware".

Kann mir jemand erklären, wie das kommt und wie ich das ändern kann?

Vielleicht ist das auch eine Erklärung für meine Konfigurationsprobleme mit dem Zyxel P2000W
 
Zyxel empfiehlt nur den IE zu benutzen!
Alle anderen Browser haben Fehler in der Darstellung!
 
Ich nutze den IE Version 6.0 mit den entsprechenden updates. Habe auch im Forum mitbekommen, updates nur mit dem IE zu installieren. Daran kann es nicht liegen.
 
Hast du das neueste java drauf?
 
vielleicht solltest du dich einfach mal mit den folgenden daten anmelden:

login: zyxeladmin
pasword: 1234

dann hast du auch die fehlenden einstellmöglichkeiten.

bis dann und viel spaß bei den einstellungen

JohnnyT
 
hallo jonnyt, vielen Dank für den nützlichen Hinweis. Jetzt erscheint die richtige Darstellung.
 
...denn es gibt 2 unterschiedliche benutzen und damit berechtigungsstufen im adminmenü: den zyxeladmin und den admin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.