So, nun hat es die berüchtigten Netz-Anwälte selbst erwischt

Das ist echt krass!!!
 
hab mich schon lange gewundert wie so ein dienst wie ftpwelt überhaupt bestehen kann, war anscheinend ganz gut geplant, nur irgendwer hat da wohl nen fehler gemacht, was am ende dabei rauskommt ist fragwürdig, ob denen alles nachgewiesen werden kann und das meiste geld wurde sicher schon bei seite geschafft, es ist unglaublich wie man mit so sachen in kurzer zeit so viel geld machen kann ohne das es wirklich auffliegt.

Das es gerade ein Anwalt trifft, naja so leute gibts überall, gerade diese leute wissen eben wie man das gesetz auslegen muss und wasmöglich ist.
 
... und es war ein Hacker, der sich die notwendigen Infos besorgte und "übermittelte"... :roll:
 
*loooool* - ich habe mich die ganze zeit gefragt ob ich das posten soll.

mms://213.254.239.51/tagesschau/msmedia/2004/0916/TV-20040916-1736-5401.wm.hi.wmv

Das ist übrigens die Kanzlei, die von einem der hier vertretenen VoIP-Provider eingesetzt wird... ;)
 
@ Purtel:

Interessanter Link!

@ alle anderen:

ab 7 Min. kommt das Thema.
 
sehr guter Beitrag, danke!
 
Christoph schrieb:
@ Purtel:

Interessanter Link!

@ alle anderen:

ab 7 Min. kommt das Thema.

Ich hoffe, er ist gut in einer Gemeinschaftszelle aufgehoben und kann anschließend nicht mehr sitzen!

Frei nach dem Motto aus der Werbung: "Ahh, - ein Raubkopierer..." - "ohhh, - noch einer..." - "Aber meiner hat den geileren A****!"

Er hat einem unserer besten Partner mal richtig viel Geld gekostet, - wegen nichts und wieder nichts!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.