Freenet Iphone geht nicht mit meinem Router D-Link 624+

Majk

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich schon 2 Tage versuche Iphone von Freenet zum laufen zu bringen und keine Erfolge habe, wende ich mich mal an euch. Leider habe ich nichts hier im Forum gefunden was mir weiter helfen kann, und wer überhaupt nicht helfen kann ist Freenet selber. Was die machen ist einfach dem User zu sagen das er die X-Lite Software benutzen oder den Support vom Herstellern anrufen soll. Kann mir jemand von euch da drausen in der Welt helfen???

Gruß

Majk
 
Hast du mal deinen Rechner auf DMZ gestellt oder die entsprechende Ports im Router freigegeben? Bei mir funktioniert die Freenet Software wunderbar ,obwohl ich diese kaum nutze.
 
Hallo,

hab alles schon probiert, aber es geht nicht. Bei meinem Kumpel geht es ohne Probleme. Er hat nen Siemens Router und muste keine einstellungen machen.

Gruß

MAjk
 
Also wenn du deinen Rechner im Router als DMZ einstellst und es dann trotzdem nicht gehen sollte ,dann weiss ich auch nicht weiter. Hast du mal ne andere Software getestet. Vielleicht spielt auch irgendein Treiber verrückt.
 
Hallo,

jetzt geht es, habe die Falsche IP Adresse eingetragen.

Danke für die Hilfe

Gruß

Majk
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.