Bin Neuling was die Iptelefonie betrifft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hecki

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe den Router/modem dg834gb von netgear. Habe das Ip Telefon (Grandtsream BT100) in die DMZ Zone verwiesen. trotz dessen noch die Ports freigeschalten laut Handbuch und die schoße will einfach nicht funken.
Habe ab und an das Glück das ich anrufen kann oder auch angerufen werden kann. Hält aber nicht von Dauer habe eine Dresdner Nummer.
Wenn ich das telefon resete besteht ab und an die Möglichkeit das es wieder klappt mit dem telefonieren.
Ansonsten wählt das Telefon nicht die Nummer nach draussen bzw wenn ich von Festnetz auf das IP Phone durchklingel bekomme ich ständig ein besetzt zeichen.
Ab und an nachdem ich auflege bekomme ich die Fehler 408 und 487 angezeigt-kann irgendjemand etwas damit anfangen.
Das eine Störung bei sipgate vorliegt ist bekannt aber das system läuft noch nicht so wie ich es gern hätte. Wer kann tips zu dem oben erwähntem router geben. Bekomme nämlich langsam graue Haare und bin schon am überlegen ob ich mir eine Freundin statt den ganzen Heimnetz anschaffe. :wink:

Vielen Dank
 
Schau Dich mal weiter um hier in der Störungsstelle, heute läuft Sipgate nicht....
 
Na, die Freundin solltest Du Dir auf jeden Fall anschaffen :)

Ansonsten: funktionierts denn jetzt wieder, oder besteht das Problem weiterhin? Die von Christoph angesprochene Stoerung bei Sipgate scheint mittlerweile behoben zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.