VoIP mit Yahoo-Messenger ?? wie ??

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Also ich habe die letze version des Yahoomessenger installiert und nutze ihn ab und an mal. Aber VoIP Einstellungen habe ich dort noch nicht gesichtet. nWeis da Jemand bescheid ?
 
Alles Scheiße, Kacke, Pisse, Arsch mit diesem verdrecktem Messenger!

So, hilft Dir, petro, das nun weiter? Das ist ja Dein vorzugsweises Auftreten hier in letztee Zeit... :roll: ;-)
 
Administrator schrieb:
Das ist ja Dein vorzugsweises Auftreten hier in letztee Zeit

Und ? Warum muß man das versuchen zu imitieren ? :wink:
 
Was soll das jetzt hier werden?
Petro hat eine ganz klare Frage gestellt!

@Christoph
Das war nun wirklich völlig unnötig!
Wenn du ein persönliches Problem mit Petro hast, dann kläre das auf anderem Wege, aber nicht hier im Forum!
Das hast du selbst immer gefordert und bist kein wenig besser!!!
SCHADE!!!!!
 
petro schrieb:
Also ich habe die letze version des Yahoomessenger installiert und nutze ihn ab und an mal. Aber VoIP Einstellungen habe ich dort noch nicht gesichtet. nWeis da Jemand bescheid ?

AFAIK geht das mit dem YAHOO BT Messenger und einem Account bei British Telecom. Ob das dann auch für ander Provider läuft kann nich nicht sagen.

Der BT Account ist ein add on für den "normalen" Telefonanschluss, d.h. man kriegt den nur als BT Kunde oder wenn man es wird, was von hier aus schwierig sein dürfte.

jo
 
@ Beta & Kossy:

Das habe ich nun schon so oft anderweitig versucht, da dachte ich, vielleicht ist es auf diese Weise mal einleuchtender.

Und, Kossy, ich werde nicht aufhören das weiter zu fordern. Pauschales Niedermachen ("Alles Schr...") bringt einfach nichts, nur das wollte ich demonstrieren.

Nix für ungut und zurück zum Thema. :mrgreen:
 
He man Christoph...das lese ich ja heute erst mit deinen fäkalen Ausdrücken (solche habe ICH nie benutzt, nur um das mal klar zustellen), was ja mit meiner Frage eigentlich garnichts zu tun hat oder ?

Aber "rollo" hat ja hier gut ausführlich zur Problematik mit dem Yahoo Messenger geantwortet.

Also Christoph jetzt mal ganz ehrlich, so richtig tickst DU manchmal auch nicht oder ?

Aber ich nehme es dir ja nicht für übel, bist doch unintelligenter als ich dich immer eingeschätzt habe. :p :x :twisted:
 
@petro dieses Posting finde ich extrem bösartig - selbst mit 3 Smilies hintendran :!:
 
ruft euch doch mal an...kost ja nix und bei ner tasse kaffe gehts doch gleich besser
 
petro:

Ich habe übertrieben, das gebe ich zu. Aber in die Richtung gehend hattest Du schon so einiges aufgeboten. Übertrieben habe ich, damit es anschaulicher wird. Meine "Fäkalsprache" ist jedenfalls nicht persönlich beileidigend und nicht unterstellend, wie Du es immer wieder gerne und unfairerweise bist - Beweis folgte ja gerade wieder mal.

Mit Deiner Frage hatte das nichts zu tun, ganz genau. Wäre Dir dankbar, wenn Du das bei so einigen von Deinen Beiträgen auch mal erkennen würdest.

Das war der Gedanke hinter meinem Posting und ich dachte, das wäre auch rübergekommen bzw. spätestens nach meinem zweiten Beitrag klar.

Was Du jetzt noch draus machen willst, darauf gehe ich nicht ein.
 
betateilchen...wie findest Du denn seinen Post auf meine Eingangsfrage hier in dem Thread ?
Das ist auch bösartig und äusserst fäkal dazu!! meinst du nicht auch ?

Der Unterschied ist, das ich es nichts so meine wie es da steht (darum auch die Smilis), aber er , der Christoph meinte es in seinem Post total ernst. Du siehst betateilchen , ich kann mich auch intelligent mit nicht bösartigen Worten zur gegen solchen geistigen Müll von Christoph wehren.
 

Petro jetzt mach endlich mal nen

punkt.gif

 
Naja gut, da ich ja ein gutmütiger Mensch bin und nicht nachtragend bin, will ich mal den kleinen verbalen Schlagabtausch nun beenden, oder man könnte auch sagen "der Klügere gibt nach".

Ok Christop alter Mod hier, Friede mit Dir und alles vergessen...ok?
Gruss Petro
 
@pedro

ich finde deine Ausdrucksweise zwar schamlos ungluecklich gewaehlt, aber kann dich teilweise verstehen. Wenn man sich unverstanden fuehlt, dann ueberkommt einem schon mal dieses gewisse Gefuehl von Hass und Agression. Aber muessen wir nicht alle versuchen hier miteinander auszukommen?
 
Koehler...was ist denn nun noch zu meckern hier.

Jetzt wo die Wogen geglättet sind meldest du dich noch zu Wort und dann nur wieder einseitig, nämlich MICH kritisieren und zu deinem Freund dem Mod Christoph kein Wort.

Da kannst du, auch wenn Du hier der Präsident bist, dich nun auch noch raushalten, ODER die sache objektiv von Anfang an betrachten UND dann urteilen bitte.

Also in diesem Sinne stachele DU nun nicht noch die Sache weiter auf, welche nun eigentlich friedlich beendet wurde, so sehe ich das mal.
 
Aber Pedro, niemand greift dich an. Was ist denn los mit dir ? Wir moechten doch alle nur Eines. Glatte Wogen. Und wie man sieht haben unsere Beitraege doch aehnliche Zeitmarken.
 
Schade, daß es kein "Kopfschüttel-Smiley" gibt :mrgreen:

sonnenbad.jpg
 
Na dann ist doch ok Herr Mister Präsident. Mit mir ist nichts aussergewöhnliches...alles im grünen bereich. Es gab nur einen kleinen verbalen Meinungsaustausch mit Christoph...mehr war und ist nicht.

Also kein Grund mich irgendwie zu ermahnen oder sonstiges.

Alles ok, alles paletti.
 
0,1020,242482,00.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.