Neu: SipSurf.De bietet Voice over IP Webseiten Toplist an

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
topsite.sipsurf.de , deutschlands erste Bestenliste fuer Webseiten rund
um das Thema Internet-Telefonie, startet heute ein kostenloses Angebot.

Nicht nur private Webseiten Betreiber sind aufgefordert sich in der VoiP
Bestenliste von SipSurf einzutragen, auch Betreiber von VoIP-Shops,
Foren-Betreiber und VoIP-Berater sowie Service-Betreiber koennen an
der Liste partizipieren und ueber das Angebot von SipSurf fuer eigene
Zwecke Webseiten-Traffic generieren.


Ueber SipSurf (www.sipsurf.de)
SipSurf, ein im Aufbau befindliches Angebot zum Thema
Internet-Telefonie, bietet diese Bestenliste im Vorfeld des
eigenen Webseiten Starts kostenlos an.

Kostenlose Anmeldung ueber: http://topsite.sipsurf.de

Quelle: sipsurf.de
 
Feine Sache mit der Topliste.

Gegen einen Backlink wird man dort gelistet.

Was ich nicht finden konnte, ist der Backlink von Freenet zu SIPSURF.

Oder gilt das mit dem Backlink nur für kleine Anbieter, oder garnicht mehr?
 
Backlink für Freenet

Hallo Purtel,

ich hab auch mal auf den Seiten von Freenet nach einem Backlink zu SIPSURF geschaut, leider keinen Backlink gefunden.

Bestimmt prüft Herr Köhler dies in den kommenden Tagen und informiert uns oder ;-)

Danke
Bernd Heppner
 
Jetzt werden mir die hohen Besucherzahlen der Nr. 2 (Purtel) klarer :) :) ;-)
 
Tja, sowas gibt es. Aber nach einer pauschalen Wertberichtigung sieht das jetzt schon ganz anders aus. Leider hat das aber auch eine im Hintergrund laufende Gesamtstatistik verhagelt die zum SipSurf-Hauptseiten Start als zusaetzliches Schmankerl gedacht war. Mal schaun ob da noch was zu retten ist.
 
*lach* - habe das mal rausgenommen, - aber immerhin, - es war ein Backlink drin... ;)

Nochwas: Die Aussage der Topliste wäre wirklich aussagekräftig wenn dort Besucher gezählt würden und nicht einfach nur Hits (also PI's - Seitenaufrufe). Das wäre ein aussagekräftigeres Ergebnis.
 
PURtel.com schrieb:
*lach* - habe das mal rausgenommen, - aber immerhin, - es war ein Backlink drin... ;)

Na ja, solche "Schummelei" finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich "*lach*" - jedenfalls nicht so wie hier gemeint. :hehe:

PURtel.com schrieb:
Nochwas: Die Aussage der Topliste wäre wirklich aussagekräftig wenn dort Besucher gezählt würden und nicht einfach nur Hits (also PI's - Seitenaufrufe). Das wäre ein aussagekräftigeres Ergebnis.

Das ist Auslegungssache, denke ich. Am besten wäre wohl ein Index, der beide Werte berücksichtigt. Wenn ein User eine Seite oft besucht, ist das doch auch ein Qualitätsmerkmal, nicht? Gut, da hat ein Forum natürlich Vorteile. ;-)
 
gs-info.net
In beiden Faellen wurde bewusst manipuliert.

Dagegen verwehre ich mich - zumindest gegen den Vorwurf des "bewußten" Manipulierens von meiner Seite. Tatsache ist, daß ich nach einem Hinweis seitens koehler die Verlinkung zu Topsite bereits gestern aus der GS-Info-Seite entfernt hatte und eben von meiner Seite aus um die komplette Löschung der GS-Info-Seite aus Toplist gebeten habe, da man dies leider nicht selbst durchführen kann.

Über die tatsächlichen Hintergründe der Manipulation möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, sie erfolgte ohne mein Wissen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.