1&1 und Zyxel Prestige 2000W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldemsnetz

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Habe mir heute das Zyxel Prestige 2000W (VoIP WiFi Phone) gekauft und will es heute abend mal mit meiner Fritz!Box Fon WLAN in Betrieb nehmen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt .. speziell mit der Nutzung von 1&1 als VoIP Provider.

Doof finde ich, dass man bei 1&1 keine getrennte Festnetznummer bekommt, man bekommt ja für UMS eine Nummer, die könnte man doch idealerweise dafür nutzen und hätte dann VoIP, Fax und AB unter einer Nummer vereint .. würde das gerne von meiner (T-Com) Festnetznummer trennen.

Gruß

Patrick
 
Guten Morgen!

Nachdem ich die verschiedensten Konfiguration hier und aus anderen Foren gestestet hab, bekomme leider immer noch keine Verbindung über 1&1 mit meinem Zyxel Prestige 2000W.

Habe jetzt einen Sipgate-Account mit Guthaben aufgeladen und telefoniere darüber .. solange es mit 1&1 nicht funktioniert. Evtl. hat ja noch jemand einen Hinweis der Helfen kann.

Gruß
Patrick
 
Hallo waldemsnetz,

hast Du zwischenzeitlich Erfolg mit Deiner Konfiguration von
1&1 mit Zyxel Prestige 2000W gehabt. Ich habe bislang noch keine Verbindung bekommen.
Ich bin derzeit auswärt, daher kann ich meine Einstellungen z.Z. nicht abrufen.

Gruss
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.