Preisfrage

wrrdlbrrmpft

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da das Web-Mail-Formular auf der Purtel-Homepage nicht zu funktionieren scheint, wende ich mich Rat suchend ans Forum. Ich hoffe, dass ist mal in Ordnung.

Was kosten denn Gespräche ins Mobilfunknetz? In der Preisübersicht hat man diese Information offenbar vergessen oder so gut versteckt, dass ich es selbst nach längerem Suchen nicht gefunden habe.

Viele Grüße!
Benno
 
Hallo Benno,

wir haben Deine Mail bekommen. 3x... ;)

Die Preise für Mobilfunk findest Du auf der Preisliste unter http://PURtel.com/user_preise.php etwas weiter unten.
 
Jetzt, wo man mich drauf hingewiesen hat, finde ich es auch. Ich hätte die Angaben nicht in der Tabelle "Mit PURtel in die Welt" erwartet, da man die Gespräche ins deutsche Festnetz auch in der Tabelle darüber aufgelistet hat. Daher war ich davon ausgegangen, dass in der unteren Tabelle nur internationale Gesprächspreise zu finden seien, was mir die Überschrift auch nahelegt.

@PURtel: Für die dreifache Mail-Zustellung entschuldige ich mich. Mein Browser hat mir keine Rückmeldung gegeben, dass die Nachricht abgeschickt wurde. Das liegt vermutlich daran, dass mein Firefox-Browser Popup-Fenster blockiert. Darauf habe ich nicht geachtet. Vielleicht wollt ihr eure Homepage so anpassen, dass das nicht passieren kann. Es wird noch mehr Deppen wie mich geben, hoffe ich doch mal. (Schreibt bitte nicht im Forum, dass ich bis jetzt der einzige Depp bin!)

Danke für die Antwort.
Benno
 
Das hat mit "Depp" nix zu tun :wink: vielleicht gibt es ja auch gar keine Rückmeldung :D

Ich denke, wenn Du nächstes Mal eine email einfach von Deinem eigenen email-Programm aus an support ( at ) purtel.com schickst, haut das genausogut hin und Du bekommst die Rückmeldung von deinem Mailprogramm.
 
Ja, für E-Mail benutze ich am liebsten mein eigenes E-Mail-Programm. Damit kenn ich mich aus. Dass viele versuchen, alle Internet-Dienste über WWW abzuwickeln, finde ich eine blöde Mode. Aber das ist wohl Geschmacksache und gehört sicher nicht hierher. Nur wenn, dann sollte man auch eine Rückmeldung übermitteln. Die Angabe einer E-Mail-Adresse wäre mir jedoch, wie gesagt, lieber.
Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Ich schreibe das auch nur, da ich den Eindruck habe, dass man bei PURtel starkes Interesse an Feedback hat. Ich weiß aber auch, dass man es nicht jedem recht machen kann.
 
Unsere Seite befinfet sich gerade im Umbau. Wir werden Deinen Wunsch mitberücksichtigen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.