alternative zu x-light auf den ppc

Pillem

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hiho zusammen!

hab da mal eine bitte an euch!
ich die sufu schon sehr oft in anspruchgenommen aber bin nie auf den grünen zweig gekommen!

ich such ganz einfach eine sip software, wo ich selbst meine einstellungen vornehmen kann! ich bin bei freenet und habe iphone! bei x-light ist es möglich alle konfig. selbst zu tätigen!

wen ich mir jetzt das sipps runterlade ist das schon wieder ein eigener provider wo ich mich gleich wieder reg. will! bin ja aber bei freenet!!!

nun welche alternative gibt es da für meinen pocket pc???
ich habe einen ipaq 4150!

nennt mir einfach tools und schickt mir links! der spaß darf auch was kosten! :)

lieben gruß
so long...
 
vielen dank
habt ihr sonst noch ideen????

gruß
 
noch eine frage
ist das denn freeware???
weil da ein punkt register unter options steht

sonst gefällt es mir sehr gut
 
Pillem schrieb:
noch eine frage
ist das denn freeware???
weil da ein punkt register unter options steht

sonst gefällt es mir sehr gut
Also, bisher war es das immer. Manchmal muß/kann man aber auch freeware registrieren.
 
mh okay
als ich die software das erste mal installiert habe, richtete ich freenet sofort ein und ich konnte sofort lostelefonieren
auch das anrufen klappte

ich habe in meinem router den port 5060 geforwarded sodass das stunteil funktioniert!

wenn ich die software jetzt nochmals neustarte komm immer
discovering nat/firewall...

der logt sich zwar ein und ich kann auch wegtelefonieren aber leider kommt kein ankommender ruf an :-(!

an was liegt das????
gruüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.