Textanzeige auf ISDN Telefon beim wählen

pixelpeter

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ist es möglich auf dem Display eines ISDN Telefon nach dem wählen einen beliebigen Text darzustellen. Ich möchte gerne signalisieren, ob über SIP oder ISDN rausgewählt wurde.


Peter
 
Wüsste ich jetzt nicht. Du könntest aber sowas wie eine Ansage einbauen. Steht bei Dir nicht vor dem Wählen fest, ob es über Festnetz oder Sip geht?
 
Hi Hupe,

Es steht schon fest, jedoch bin ich gerade am basteln für ein Fallback auf ISDN bei Problemen mit dem SIP.
Und hier wäre es hilfreich, wenn man das signalisieren könnte.


Peter
 
Ist es möglich auf dem Display eines ISDN Telefon nach dem wählen einen beliebigen Text darzustellen. Ich möchte gerne signalisieren, ob über SIP oder ISDN rausgewählt wurde.

Bei einigen funktioniert SendText("Bla Fasel"). Gigaset z.B.

Raffi
 
Hi Raffi,

Das wars. Funktioniert bei mir mit zwei Telefonen der Europaserie bestens. Bei meinem DETEWE geht es nicht. Liegt sicher am Telefon.

Danke nochmals für die Hilfe
Peter
 
Blöde Frage: Wer bekommt den Text zugesandt ? Der Anrufer oder der Angerufene ? Kann man das irgendwie steuern ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.