"international Numbering Plans" - wer hats schon a

Ber5erker

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe so beim Stöbern die Seite "international Numbering Plans" gefunden und frage mich nun, ob es Sinn macht darüber eine Rufnummernauflösung laufen zu lassen (Orts-/Fern-/Internationale Gespräche)?

Sind nicht viele Infos, aber recht nette was den Ort und Vorwahl betrifft.
 
Sind nicht viele Infos, aber recht nette was den Ort und Vorwahl betrifft.

Aber die gelieferten Informationen sind nicht alle "korrekt" - habe das gerade mal mit ein paar Nummern getestet.
 
Oha, die da währen? Hatte nur mal Stichprobenartig getestet, und das sah gut aus.

Was nicht hinkommt sind die Angaben über ... <Staun!>

AAARRRGGG!!!! Es gibt nur 10 Versuche!

Mist, dann hat sich das wohl erledigt :-(
 
1.) alle Nummern, die zu einem anderen Provider "portiert" wurden, werden nicht mehr korrekt zugeordnet.
2.) Genion-Home-Nummern sind unbekannt
3.) Die angegebenen "Längen" der Nummern sind nicht in jedem Fall korrekt
 
Das mit den portierten Nummern ist schon so eine Sache... leider kann ich jetzt nicht mehr schauen. Meine alte Nummer war damals auch "portiert".
Genion wird wohl einen ganzen Sack von Nummern haben - sind Genion-Nummern nicht eh sehr flüchtig?
Punkt 3 stimme ich dir aber voll und ganz zu - das haut vorne und hinten nicht hin :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.