Line1 registriert sich jede sekunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunzet

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
obwohl ich "Register Expires" auf 3600 stehen habe stelle ich gerade im log fest das sich mein gerät jetzt jede sekunde registrieren will.

auch ein reboot aus der ferne hat nix geholfen.

Irgendjemand noch eine idee was ich mit dem gerät anstellen soll? kann zur zeit leider nicht auschalten weil nicht zu hause.

gruss,
thomas
 
das ist der NAT Keepalive
 
nee definitiv nicht....nachdem ich jetzt mal kurzzeitig den STUN server disabled hatte hat sich der SPA wieder gefangen aber jetzt ist meine festnetznummer besetzt...weil der SPA wohl irgendwie von LINE1 --> PSTN abgehoben hat. Auf der status seite sehe ich dass er seit stunden pstn abgehoben hat.
Muss ich dem wohl heut abend mal den strom klauen. wenn das so weiter geht werd ich den wieder verkaufen...da ich das advanced routing eh nicht brauche...

Gruss,

Thomas
 
Im Übrigen ist "Register Expires" nur eine Vorgabe, mit der der SPA bei der Registrierung anfragt, wenn der Server des Providers einen geringeren Wert vorschreibt, dann wird dieser auch genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.