DSL-Anschluß-Wechsel vom rosa T zu 1und1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, für alle die das vielleicht interessiert:

Habe mich vor geraumer Zeit - muß so Ende Juli, Anfang August gewesen sein - für einen DSL-Anschlußwechsel von Telekom's zu 1und1 registrieren lassen. Bestätigungsmail kam, kann aber noch dauern. Anfang September wieder ne Mail, darin stand was von ca. Mitte September. Heute nun ruft da plötzlich ein 1und1-Mitarbeiter an und erklärt mir, die Telekom hätte da irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Schnittstellen und daher kann das ganze nochmal so locker 8 bis 12 Wochen dauern. Aha.

Wollt ich hier nur mal für alle anderen, die auch drauf warten, erwähnt haben ...
 
Moin,
ich habe letzte Woche den Wechsel beantragt.
Wie lange das dauert ist mir eigentlich egal, nur ich möchte meine 99€ möglichst ausnutzten und nur mit den 14,90 € für der Zugang geht das nicht.
Und wenn die das erst Weihnachten umstellen ist auch OK solange ich für die ersten 3 Monate keinen Gebühr bezahlen muss.

Christian
 
... interessant bei mir nur, daß nach dem gespräch mit dem freundlichen herrn die "In-Bearbeitung-aber-noch-kein-Termin-Meldung" im 1und1-Control-Center weg is & nu alles wieder so aussieht, wie am anfang ...
 
Wie ist das wenn man zu 1und1 wechselt?

Kann man den "normalen" telefonanschluss dann kündigen?

Habe sowas gehört das wäre bei "arcor" möglich?

Was is dran?
 
nee, bei denen wird dann nur der DSL-Anschluß abgerechnet.
und: du brauchst ja leider den telekomanschluß, um das DSL darüber zu kriegen :(
für mich is das ganze nur deswegen interessant, weil ich meine 99,95 guthaben bei 1und1 verbrauchen muß und später dann (wenn's hoffentlich mal DSL ohne die zwangskopplung mit einem telefonanschluß gibt) abrechnungstechnisch alles aus einer hand habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.