Von Grandstream auf iPhone Basic und zurück....

timo.heinrich

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Erstmal habe ich hier im Forum schon einiges gelesen... Finde es wirklich sehr interessant hier! Ich habe bei Freenet den iPhonePlus Tarif gebucht und möchte mal bei meinem Bruder im Nebenhaus anrufen. Er hat das iPhoneBasic auf seinem Pc installiert. -> Nun habe ich gelesen, dass ich seinen Benutzernamen in diese Ziffernfolge auf dem Telefon eintippen muss... Das bedeutet [email protected] ??? Das wird ja eine schön lange Nummer :)

Wie ist es, wenn er mich über das Basic auf mein Plus anruft ? Das ist dann für Ihn auch gebührenfrei und funktioniert ? Muss er meine Rufnummer eingeben, oder reicht auch dort der Benutzername ?

Vielen Dank !

Gruß
Timo
 
wenn ich mich nicht irre (meine iphone-zeit ist schon ein weilchen her) reicht es wenn ihr beide den benutzername eingebt ( jedenfalls mit iphone-client )
 
Na, er hat die iPhone Software und ich ein Sip Telefon, da kann ich ja keinen Benutzernamen eingeben.
 
Wenn Dein Bruder Dich auf Deinem BT101 angerufen hat, dann drücke nach dem Gespräch einmal bitte die Taste 'Callers'.
Im Display findest Du dann seine Kennung angezeigt (wenn auch etwas zerhackt). Drückst Du dann auf 'Redial' so wird die Kennung Deines Bruders angewählt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.