sipsnip.de: Stay Connected jetzt für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipsnip.de: Stay Connected jetzt für alle!

Hamburg, den 23. September 2004

Ab sofort ist der volle Umfang des einzigartigen Stay Connected Service inklusive des sipsnip Least Cost Routers auch im kostenlosen Basic Tarif enthalten.

So kann jetzt jeder sipsnip Kunde seine Konten bei anderen VoIP Anbieter unter sipsnip bündeln und von nur einem Telefon aus nutzen.

Damit haben Sie die Möglichkeit von günstigen Tarifen zu bestimmten Zielen bei anderen Anbietern zu profitieren oder einfach bereits vorhandenes Guthaben bei einem Anbieter direkt von Ihrem sipsnip Telefon abzutelefonieren. Durch die Least-Cost-Routing Funktionalität stellen Sie dabei sicher, dass Sie ausgehende Gespräche immer über den für Sie günstigsten VoIP Anbieter führen.

Und natürlich bietet der Stay Connected Service auch wie bisher die Möglichkeit bereits bestehende Rufnummern bei anderen SIP Anbietern weiterzunutzen. (Infos zur Konfiguration gibt es hier)

Mehr Informationen unter www.sipsnip.de

Quelle: Pressemitteilung
 
Wie findet man eigentlich diese Info bei Sipsnip ?
Kann dieses neue Fearure nirgens finden?
Wie soll das eigentlich funktionieren?
Ein Account bei Sipsnip und mehrere Accounts gleichzeitig über andere Provider nutzen?
 
@darius

Schau mal in die Rubrik sipsnip->Allgemeines hier im Forum. Da gibt es jede Menge Beiträge zu dem Thema
 
@sipsnip: Vielleicht könntet Ihr mal eine Liste der VoIP-Provider auf Eure Website stellen, bei denen es funktioniert (und die einverstanden sind).

Würde uns die Bastelei einfacher machen.

Abgesehen von der Politik ein schönes Feature!
 
Jou, das ist Klasse, ich wählte 0001999 (purtel) und schon kam die VoiceBox !
 
Wobei ich mich mittlerweilen frage wozu ich eigentlich jeden Monat 2,95 Euro bezahle?!

Der 'stay connect service' ist jetzt kostenlos zu haben (basis) und somit entfallen quasi 1,95 Euro auf die Rufnummer und 1.- Euro wird als Gesprächsguthaben angerechnet (100 Min.)!

Da derzeit jedoch die Hamburger Rufnummern immer noch nicht funktionieren, muss ich die 1,95 Euro wohl als "Spende" verbuchen! :cry:
 
Netview schrieb:
Wobei ich mich mittlerweilen frage wozu ich eigentlich jeden Monat 2,95 Euro bezahle?!

Der 'stay connect service' ist jetzt kostenlos zu haben (basis) und somit entfallen quasi 1,95 Euro auf die Rufnummer und 1.- Euro wird als Gesprächsguthaben angerechnet (100 Min.)!

Da derzeit jedoch die Hamburger Rufnummern immer noch nicht funktionieren, muss ich die 1,95 Euro wohl als "Spende" verbuchen! :cry:

Ja das ist natürlich nicht so gut für Dich.
Ich denke aber mal, das die Jungs sich da auch noch was einfallen lassen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.