Bluesip - Zugangsdaten, Information etc.

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin, Moin!

Ist nicht so ganz korrekt, was da auf der Seite steht. <Name> und <Authname> sind bei blueSIP unterschiedlich.

Beide sind mehr oder weniger frei wählbar, wobei <Name> (blueSIP: SIP-Username) bei mir mein übliches "r.bisges" und <Authname> (blueSIP: Benutzerkennung) ein mit "bluesip/" beginnender String ist.

Bei meinem Cisco-Phone klappt's dann auch so mit diesen unterschiedlichen Einträgen für "lineX_name" und "lineX_authname.

Gruß,
Ralf
 
meine Rede - die Einträge auf der switchtel Seite kann man nahezu alle in die Tonne treten - irgendwo ist immer ein Fehler drin, egal, um welchen Provider es sich handelt.

Bist Du Premium-Kunde oder Basic-Telefonierer ? Bräuchte mal eine bluesip-"Gegenstelle" um diverse Sachen zu testen.
 
@beta
erstmal nur Basic-Kunde. Bin noch in der "Selbstfindungs-Phase" ( = Test-Phase ). Aber, wenn ich helfen kann: gern.
blueSIP-Kennung steht ja oben...
 
Fehler in SwichTel

Hallo betateilchen,

dein Kommentar alles in die Tonne zu treten finde ich recht überflüssig.

Wir haben diese Einstellungen getestet und bei uns laufen Sie so.

Kleine Fehler sind leider wirklich noch vorhanden und wir arbeiten dran diese noch zu beheben. Ein Hinweis das bei dir evtl andere Einstellungen funktionieren wäre toll. Dann werde ich das sofort nachbessern.

Man kann sich auch anmelden und die Informationen uns per PM senden.

Mein Nickname dort ist merlion wie hier auch.

Wenn du so freundlich wärst mir Screens von deinen Grandstream Geräten zu senden würde ich sehr gerne auch diese Informationen veröffentlichen.

Sinn der VOIP seiten ist einfach sich mal einen Überblick zu verschaffen was alles geht in dieser wunderbaren Welt :)

Vieleicht könntest du uns beim nächsten mal einfach mal bescheid sagen anstatt gleich drauflos zu kritisieren.

auf gute Gespräche,


Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.