Polycom SoundPoint 500er und 600er

mikemike

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kennt jemand die beiden o.g. Telefone?
Polycom hat ja einen sehr guten Ruf fuer Telefone und Konferenzsysteme..
Nur gibt es die so gut wie nicht am Markt und kaum einer scheint sie zu kennen?
Danke
 
mikemike schrieb:
Hallo,
kennt jemand die beiden o.g. Telefone?

Leider nicht, aber ich kann Dir die Specs anbieten.
 

Anhänge

  • ip500.pdf
    73.1 KB · Aufrufe: 11
  • ip600.pdf
    172.6 KB · Aufrufe: 17
Danke, aber habe ich schon, siehe auch:

hi,
danke, aber die finde ich auf polycom.
ich finde es irritierend, dass polycom so gut wie nie auftaucht, andererseits habe ich mittlerweile einen sehr guten review auf einer einschlaegigen us seite gelesen und dann auch noch hier das hier:

http://emealang.polycom.com/ps/xx/e...-art-video-und-audioprodukte-von-polycom.html

entweder ist das der geheimtipp nachdem man so lange gesucht hat oder es gibt einen haken der den rest der welt davon abhaelt, das begeistert zu kaufen?

m
 
Vielleicht der Preis? So wie die Dinger aussehen sind die bestimmt nicht ganz billig.
 
Polycom

Hallo,

wir sind ein Voip provider aus den USA und nutzen überwiegend Polycom Telefone von 300-600 sowie die neuen Voip Soundstation ! Die Qualität ist super die verarbeitung auch Kosten zwar keine 99,95¤ wie die meisten Uniden etc. aber viel besser und mehr funktionen !

Weitere Infos auch zu preisen unter www.nuvoci.de
 
Es gibt auch eine deutsche Vertretung, die waren auf der CeBIT und sind über die Onlinesuche im Messekatalog zu finden.

Sehen ja wirklich sehr futuristisch aus die Teile ;)

jo
 
Polycom IP-600

Hallo...

Ich selber habe seit kurzem ein Polycom IP-600 im Einsatz.
Das Gerät kann man bis ins kleinste Detail via TFTP (aka Cisco) anpassen.
Geht zwar auch übers Webinterface, aber das wirkte etwas chaotisch auf mich, daher habe ich mich letztendlich auf die Sache mit TFTP verlassen.
Das Gerät klingt auch sehr angenehm und "fühlt" sich an wie ein ISDN-Telefon der gehobenen Preisklasse.


Miwe
 
mikemike schrieb:
Hallo,
kennt jemand die beiden o.g. Telefone?
Polycom hat ja einen sehr guten Ruf fuer Telefone und Konferenzsysteme..
Nur gibt es die so gut wie nicht am Markt und kaum einer scheint sie zu kennen?
Danke

Hallo, die beiden Telefone sind nicht mehr State of the art. Polycom stellt auf das SoundPoint IP301/501 und 601 um. Weitere interessante Produkte könnten folgen :-Ö .

Anhang anzeigen IP301 datasheet.pdf

Anhang anzeigen IP501datasheet.pdf

Anhang anzeigen IP601datasheet.pdf

Grüße
Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.