nikotel und konferenzschaltung mit SIP Telefon

Hellman2

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Bin neu hier am Board und brauche dringend Hilfe. Ich bin schon am Verzweifeln, da die meisten Homepages der SIP-Provider alles andere als informativ sind. Also die Problemstellung: Bin in der Technikabteilung in meinem Job und der Wunsch ist aufgekommen, um sich die hohen Telefonkosten zu sparen(Auslandsgespräche), über Internettelefonie zu telefonieren. Mein Ziel wäre mit drei oder mehr SIP Telefone (zB Snom 200B) über INternet mit Konferenzschaltung zu telefonieren. Normales Telefonieren ist ja kein Problem, nur steht bei keinem SIP-Anbieter ob Konferenzgespräche unterstützt werden(vom SIP-Server) oder nicht.
Das ist mein Problem, ich rede jetzt vom kostenlosen nikotel-service das auch mit x-lite verwendet wird - welches ja auch Konferenzgespräche unterstützt, aber trifft das dann auch auf richtige SIP - Telefone zu? :roll:

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.