0211 kann nicht rauswählen seit 14:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoidberg-DU

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nix geht mehr seit 14:00 bei Sipgate - bei anrufen ins PSTN gibts nur besetzt - über standardtelefonleitung ok.
0211-er nummer von draussen anrufen - kein Problem

hast das noch jemand ?

Gibts was von Sipgate ? Die Webpage schweigt sich aus.

Ciao
Zoidi
 
Du hast geschrieben, dass nix geht und Dein ATA blinkt - Ich kann schon lesen =;-))

Meine Fritzbox ist aber noch eingeloggt und ich kann auch calls empfangen - nur nicht wählen.
Sorry, wenn Du das gleiche gemeint hast, aber das konnte ich nicht wirklich ersehen.
Weisst Du denn was näheres ?

Ciao
Zoidi
 
Also ich hatte bemerkt, dass ich von ca. 21.00 Uhr bis 21.15 Uhr nicht raustelefonieren konnte (0211, mehrfach versucht). Es kam immer ein Besetztzeichen. Reboot des Grandstreams brachte keine Änderung. Rote Lampe blinkte nach dem Reboot auch nur kurz (ca. 20 Sek.), also war er scheinbar eingebucht!?
Hab dann gegen 21.30 Uhr nochmal probiert und da klappte die Verbindung wieder.

Gruß
Jürgen
 
Bei mir gehts wieder - ich musste die Fritz!Fon einmal durchbooten.
Muss sich irgendwie verschluckt haben - witzig nur, dass der status sowohl bei Fritz als auch bei Sipgate online war, und dass eingehende Anrufe auch funktioniert haben.

Naja - ich denke diesen Thread kann man jetzt schliessen.

Kann ich das selber machen (keine Option gefunden), oder muss das ein Admin machen ?

Ciao
Zoidi
 
und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,604
Mitglieder
371,307
Neuestes Mitglied
ELVEON
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.