VSP-o-Meter auf "Portal" - kommen da noch mehr ?

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Prima Sache :D

Kommen da noch mehr Provider rein ?

Ich kann dafür auch gerne Daten aus dem Monitoring von 4 Servern beisteuern.
 
wenn du noch einen Account bei anderen hast, gerne.
Daten bitte per PN an uns!
 
Udo schrieb:
wenn du noch einen Account bei anderen hast, gerne.
Daten bitte per PN an uns!

Feine Sache, - ist aber sehr ungenau (nicht so wie Betas 4-Host-Analyse) und würde in diesem Fall prima zu diesem Thema passen (§3 UWG).

Eine Einzelhost-Überwachung ist irreführend weil die Daten nicht eindeutig sind. Auch fehlt der Raumnahe Zusammengang zur (DEUTSCHEN) Erklärung.

Hier wird dem geneigten User ein "X" für ein "U" vorgemacht.

Betateilchens Monitoring ist dagegen fair, unabhängig und ehrlich.
 
Udo schrieb:
Geht das schon wieder los??
Also, dann ist Euer Online Status für die User auch Quatsch.
Es ist einfach nur ein nettes Gimmick und sollte auch nicht
als mehr gewertet werden.

Anstatt rumzumodern wäre es ja nett gewesen uns einen Account
zur Verfügung zu stellen, den wir bei der Abfrage mit einbinden :!:

Gute Nacht
Udo

Du solltest Freund und Feind mittlerweile unterscheiden können. Das war ein Tipp!

Brauchst Du einen Account? In welcher Form?
 
Re: VSP-o-Meter auf "Portal" - kommen da noch mehr

betateilchen schrieb:
Prima Sache :D
Ich kann dafür auch gerne Daten aus dem Monitoring von 4 Servern beisteuern.

Das waere natuerlich ober-genial!
 
ICh habe mal umständlich geteilt und sortiert.

Dieser thread ist für viele wichtig, deshalb bitte nur Verbesserungsvorschäge oder Angebote wie von betateilchen/Purtel (Account) sowie Bugmeldungen.

@Purtel: Du siehst, an der Sicherheit wird gearbeitet, das Programm selbst arbeitet nach meinem Wissen sogar mit mehr als nur Pings, ist also noch umfangreicher. Vielleicht wird die genaue Arbeitweise hier auch nochmal bekanntgegeben.

Gruß Robinson
 
Die genauere Arbeitsweise ist erkennbar, wenn man in dem VSP-o-Meter auf einen der angegebenen Provider klickt :wink:
 
Das Tool arbeitet einheitlich, d.h. jeder angezeigte Provider wird gleich behandelt. Es soll auch noch verfeinert werden, wenn Du, beta, gerne mitwirken möchtest, herzlich gerne.

Wir haben uns zu dieser "Alternativlösung" entschlossen, weil wir sie so zum Bestandteil des Forums machen konnten.

Zu finden werden dort allerdings nur Provider sein, die uns ihr OK dafür gegeben haben und wenn sie uns darüber hinaus einen Account zur Verfügung stellen, werden sie auch umgehend eingepflegt. :)
 
Christoph schrieb:
Zu finden werden dort allerdings nur Provider sein, die uns ihr OK dafür gegeben haben und wenn sie uns darüber hinaus einen Account zur Verfügung stellen, werden sie auch umgehend eingepflegt. :)

Unter ok habt ihr.

Reicht Username, Passwort und Server?
 
wenn sich von den "Verantwortlichen" mal jemand mit mir in Verbindung setzen würde, könnte ich gerne meinen Teil zu diesem Feature beisteuern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.