Nikotel ohne Mindestumsatz-super

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!
Seit heute gibts bei Nikotel die Festnetznummer ohne Mindestumsatz. Stand bei teltarif. Habe mir gleich meine Nikotel Nummer gesichert. Super Nikotel ,weiter so.
 
Entschuldige ,aber ich bin eben erst von der Arbeit gekommen (ja solche Menschen gibts auch noch in Ostdeutschland) und hatte noch keine Zeit mich ausfürlich mit jeder Meldung im immer langsamer werdenden Forum zu beschäftigen.
 
Also, wenn Du über die Portalseite kommst, steht das in den Nachrichten ganz oben und dass SO eine Nachricht hier wohl nicht lange auf sich warten lässt, kannst Du Dir als alter Hase des Forums doch denken, hm?

Recht hast Du allerdings, dass das Forum derzeit lahmt, aber daran arbeiten wir. :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.